Die Diskriminierung des einen heut‘, ist die des anderen morgen.

Die Diskriminierung des einen heut‘, ist die des anderen morgen.
Die Diskriminierung des einen heut‘, ist die des anderen morgen.

Rumble — Justin Trudeau has invoked emergency powers to deal with the Canadian freedom convoy – are these the actions of a liberal leader who believes in democracy?

{Rumble – Justin Trudeau hat sich auf Notstandsbefugnisse berufen, um gegen den kanadischen Freiheitskonvoi vorzugehen – sind das die Maßnahmen eines liberalen Führers, der an die Demokratie glaubt?}

https://rumble.com/vv9vp7-trudeau-is-this-your-liberal-hero.html

Ich kenne diesen Typ (Russell Brand) nicht, doch sagt er in diesem Video nichts falsches oder verwerfliches. Es sollte sich jeder darüber Gedanken machen (…aber wer ist denn schon des Englischen mächtig?).

Wer dafür eine einleitende Erklärung benötigt, findet sie z.B. hier (is‘ aber auch Englisch … und außerdem noch FoxNews).

Das könnte dich auch interessieren …